Sie sind hier: Unternehmen

Wir über uns

Seit 30 Jahren fertigen wir für unsere Kunden individuell angepasste Produkte in den Bereichen Fenster- und Vorsatzsprossen. Seit der Firmengründung haben wir uns stetig weiterentwickelt, um Lösungen für ganz unterschiedliche Wünsche zu finden.

 

Das Besondere: eine persönliche Betreuung, angefangen bei der Beratung bis hin zur Fertigstellung. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich intensiv daran, Aufträge zur vollsten Zufriedenheit unserer Kundschaft zu erledigen, damit sie sich gut aufgehoben fühlt.

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen würden.

 

 

PRESSEMELDUNG 12.09.2013:

 

 Pressemeldung ClickSimplex Sprossensystem

Das sagen zufriedene Kunden

 

Gerne präsentieren wir Ihnen hier Kunden, die sich mit unserem Sprossensystem „ClickSimplex“ einfach schöne Fenster gemacht haben:


Familie H. aus H.:

http://familiehartel.jimdo.com/2013/11/20/fenstersprossen/




Frau Nadine H. aus L.:

Wir haben ganz tolle Erfahrung mit diesen Sprossen gemacht. Wir mussten noch 3 Fenster "nachrüsten" und haben uns für die Sprossen von GLS ClickSimplex entschieden. Anfangs hatten wir leichte "Messprobleme", aber man hat sich super um unser Anliegen gekümmert. Ich kann nur sagen, dass es ein sehr sehr kundenfreundliches Unternehmen ist, so etwas habe ich vorher noch nicht erlebt. TOP!!
Danke